Alle Einträge zu „Veranstaltungen“

betrifft die Abteilung
erstellt/aktualisiert:
Swing 17
5. GrünGold Swingnacht

Am Freitag dem 12.05. findet die 5. GrünGold Swingnacht mit der
INKSPOT-SWINGBAND (http://www.inkspot.de/) im LOFT im Kressepark in
Erfurt statt (http://www.loftclub-erfurt.de/). Beginn ist 20:00 und wer
vorher schon einen Crashkurs machen möchte, ist schon um 18:00
eingeladen.

Hier nochmal alles im Überblick:

5. GrünGold Swingnacht / 12.05.2017 / Inkspot-Swingband

Loft im Kressepark
Motzstraße 8
99094 Erfurt

Start: 20:00 Uhr
Crashkurs Lindyhop: 18:00 Uhr
Eintritt inkl. Tanzkurs: 15 EUR
Schüler/Studenten: 10 EUR
Abendkasse: 18 EUR

Karten unter: info@gruengold.de

-------------------------------------------------------------------------------


Lust auf Tanzen? Lust auf Swing? Lust auf Lindy Hop?
Dann haben wir direkt zwei neue Möglichkeiten für Euch in Erfurt und Weimar


Erfurt: Immer montags von 18:00-19:00 wird ein neuer Anfängerkurs in der Esquina am Anger angeboten. Geeignet für alle Anfänger und Neueinsteiger. Vorbeikommen und Weitersagen


Weimar: Immer mittwochs von 18:30-19:30 wird ab dem 22.02. im Anschluss zum Mittelstufenkurs ein neuer Anfängerkurs im Projekt 1 stattfinden. Ebenso geeignet für blutige Anfänger, sowie für solche, die schon einmal kurz Blut geleckt haben. 


Wir freuen uns auf Euch!
Come in an Swing Out!



Swing im „Le Bar“

DER zweite Donnerstag im Monat (außer in den Sommerferien) hat sich in den letzten Jahren zu einem festen Event entwickelt. Ab 20 Uhr könnt Ihr uns dort tanzen sehen, mitmachen oder einfach nur ein Glas Wein trinken. Der Wirt freut sich.

 

Grün-Gold-Swingnacht

Nach den Erfolgen der ersten Grün-Gold-Swingnächtne, wird es 2017 die fünfte Auflage dieser Veranstaltung geben. Für den passenden Rahmen wird wieder die Inkspot-Swingband sorgen. http://www.inkspot.de/

Diese Veranstaltung wird von uns öffentlich beworben und wir freuen uns über Swingtänzer aus allen Regionen.

 

Treffen mit Freunden

Klein aber fein sind die Tanzevents mit unseren Swingfreunden vom Swingdanceclub Jena und aus Weimar. Begonnen hat alles beim regelmäßigen Teadance in Jena. Inzwischen treffen wir uns abwechselnd in Erfurt, Jena oder Weimar zum gemeinsamen Swingen. Ihr wollt mal gucken kommen? Schickt uns eine eMail: petra.leonhardt@gruengold.de


Seitenanfang